Dienstag, 3. Januar 2012

Don't waste time!

Allem Anfang wohnt ein Zauber inne...Ich möchte jeden Tag etwas vollkommen neues ausprobieren und dafür maximal 5 Minuten Zeit aufwenden. Ich möchte meine Ergebnisse mit euch teilen und hoffe, dass ihr fleissig kommentiert und ebenfalls Bilder von euren Ergebnissen veröffentlicht. Gib den Tagen mehr Leben und Sinn, benutze all deine Fantasie, Schöpfungskraft und Ideenreichtum! Gleich zu Anfang des Jahres habe ich einige Maßbänder aneinandergeklebt und auf 365 cm gekürzt. Jeden Tag wird 1 cm abgeschnitten und an einem richtig guten Tag dieser Schnipsel aufgehoben. Ein guter Tag verdient mindestens eine 9, besser noch eine 10 (auf einer Skala von 1-10)! Mal sehen, wieviele Schnipsel ich am Ende des Jahres gesammelt habe?
Los geht's!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen